Grafikkarten Kaufberatung

hallo
erstmal danke für die schnelle antwort :)
ist noch nicht ganz sicher

warscheinlich ein amd athlon mit 4 x 3,00 ghz
12 gb ram xD zum schnäppchenpreis bekommen
ASRock Extreme3 770 AM3 ATX mainboard
500 gb festplatte (warscheinlich caviar blue von wd)
und 600 watt rasurbo gaming netzteil ?
 
Ich habe ein Test von dieser Karte gefunden:
Fazit:
Die Radeon HD 6850 ist eine der Geforce GTX 460 1,0 GByte ebenbürtige Grafikkarte. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Für die Radeon spricht die Mehrmonitorunterstützung, für die Geforce unter anderem der leisere Lüfter.
Von Hier:



Muss es denn ATI sein?

Ich habe die GTX460 und bin sehr zufrieden...Sie ist auch sehr Leise und dreht erst spät auf!
 
ich hab mir auch schon tests durchgelesen und da stand überall dass die 6850 besser ist als eine normale gtx 460 ausserdem scheint ati ja besser mit dem prozessor zu funktionieren ?
 
Das mit dem Prozessor halte ich für Quatsch.
Nur bei SLI könntest du Probleme haben das wird dein Board sicher nicht unterstützen sondern nur CF.

Ich selber nutze die GTX460 OC Von Gigabyte was wohl Preis/Leistungstechnisch das beste am Markt ist.
Flüsterleiser Lüfter und die Karte ist echt Kühl.
Max 65 Grad bei mir und das sogar im SLI Verbund

Habe nämlich 2 solcher Schmuckstücke :)
 
Ja für mich ist zumindest entscheidend das meine Graka leise ist...Früher ahtte ich ne "Flugzeugturbine" drin.. Und seit ich umgerüstet hab hör ich fast nichts :)
Wie ich gelsen ist die 6850 sehr laut das würde mir garnicht passen....
 
Im Endeffekt ist es deine Entscheidung,
Du kannst mit beiden Karten nicht viel Falsch machen
Beide haben ihre Vor und Nachteile.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?