USB Stick wird an keinem Pc mehr erkannt aber an Stereo Anlage

New member
Hallo,

Wenn ich mein usb stick an den Pc anschließe kommt weder der typische ton, das er ein usb gerät erkannt hat noch ist der stick im arbeitesplatz und auch nicht in der computerverwaltung. Allerdings wird der stick in der stereo alnalge erkannt und spielt dort auch die musik von dem stick ab,.

Bitte um hilfe
 
du kannst auch mal den chipset treiber für deinen pc/mainboard neu installieren, meistens verursacht der das problem
 
ja wie gesagt er geht ja an garkeinem pc mehr, weder noch bei beim vater, noch im keller etc. Nur die Anlage erkkent ihn komischerweise
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?