Festplatten Fehler

New member
Hallo,
Ich brauche Hilfe ...

Also :

Hab mir grad vor 4 Stunden eine neue Festplatte von Samsung (HD502HJ)
gekauft ...

alles schön und gut, aber ich hab sie ordnungsgemäß angeschlossen alles richtig rein gesteckt (ich hab sie richtig reingesteckt)

Nun weiß ich nicht was ich im Boot einstellen muss , denn wenn ich den Pc normal starte kommt diese Meldung : Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key .

Bitte schnell antworten

Danke .

PS: Sry für rechtschreibung , im internet ist sie mir egal ;D
 
Hallo

Schau mal im BIOS nach der Boot- Reihenfolge. Deine alte Festplatte mit dem System drauf sollte dort vor der neuen stehen.
 
Also bei mir steht :
1st Floppy Drive
3M-IDE-DVD Rom 611
PM-SAMSUNG HD502HJ

Wie müsste es den eigentlich aussehen?
 
Wie soll der PC dann ohne Betriebssystem hoch fahren? :fuchtel:

Auf der neuen Festplatte ist doch noch nix drauf, da mußt Du erstmal Windows (oder was Du benutzt) installieren.:-D
 
dein betriebsystem ist auf der alten festplatte drauf, wenn du die ausbaust und eine neue einbaust musst du das betriebssystem auf die neue festplatte installiere, dann noch alle treiber für deine hardware und updates und programme installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?