PC aufrüsten

New member
Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.. wenn nicht, tut es mir leid..

Also, mein kleiner Bruder hat einen PC:



und er spielt gern landwirtschafts simulator 2011, das Spiel hakt ihm aber im Moment zu viel.. kann man da irgendwas günstig verbessern?
Ich glaube RAM wäre auf jeden fall super oder?

Grüße,

norden
 
Hi,
müsste eig. laufen denn ls ist nicht so ein hardwarehungriges game
ram kanns auch sein 2GB sollten auch bei windows 7 langen

also laut google ist es ein 939 board mit DDR ram
und ddr ram ist teuer

wie wärs mit mainboard , CPU tausch?

wie viel kann er denn ausgeben?
für <150€ sollte man was gutes kriegen








so ist man bei ca. 130€
 
Alternativ kann Ich dir auch mein gebrauchtes System anbieten:

AMD Athlon 64 X2 4400+ 2,3Ghz
Asus M2N68 LA
3 GB Kingston DDR2-667

Läuft tadellos, kann Modern Warfare bspw. auf höchster Auflösung mit allen Details spielen.Auf dem System hatte Ich eine GT240 mit 512MB Grafikspeicher, welche Ich dir auch gerne zum Budgetpreis veräußere.

Weiteres dann aber per PN :-D
 
Naja das Landwirtschafts Simulator kein hardwarehungriges Spiel ist stimmt nicht. Eigentlich eher genau das Gegenteil.
Nur einzelne Teile aufzurüsten ist Geldverschwendung, wenn du in Zunkunft auch andere Spiele spielen willst. Es lohnt sich schlicht und einfach nicht z.B. einen stäkeren Athlon 64 und 1GB DDR2 zu kaufen.
 
ich hab das spiel doch selber mal gespielt und ich weiß nicht genau aber mit der 5770 warens locker mehr wie 100-150fps

da langt eine 8600gt

CPU hungrig isses auch nicht unbedingt denn bei mir klappts mit dem E5200 welches nicht grade high end ist
 
Vielen Dank für die Antworten :) ich war in den letzten Tagen nicht so viel online und schribe deswegen erst jetzt.
Ich werde ihm dann wohl ein neues Grundsystem zusammenstellen.. das ist tatsächlich die bessere und auf längere Sicht gesehen günstigere Variante.

Grüeß,

Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?