Gainward GeForce GTX 570 Phantom Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon vor einiger Zeit machte Gainward auf eine ganze besondere Grafikkarte aufmerksam, die durch ihren außergewöhnlichen Kühler bestach. Heute ist es so weit und die GeForce GTX 570 Phantom ist offiziell verfügbar, für einen Preis von 345€. Für alle, die die Karte bisher nicht wahrgenommen haben, hier noch einmal die Details:

gainwardgeforcegtx570phantomo.jpg

Die Gainward GTX 570 Phantom versteckt sich quasi unter dem riesigen schwarzen Kühler, welcher den Fermi auf Betriebstemperatur hält. Dieser besteht, wie einfach zu erkennen ist, aus sechs vernickelten Heatpipes sowie unzähligen Aluminiumfinnen. Eine Etage...

Weiterlesen: Gainward GeForce GTX 570 Phantom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch vor kurzem erst auf die Karte aufmerksam geworden, finde die sehr interessant. :) Gibt ja bisher leider nur englische Reviews, aber die versprechen schonmal einiges: :)

We adore it. [...] It is very quiet even when under heavy loading, far quieter than the already reasonably quiet reference design.
 
ja , gefällt mir auch und da es noch keine Gigabyte SOC Version der GTX 570 gibt und die Gainward auch preislich im Rahmen bleibt ist die echt interessant ...
wird übrigens auch bei Caseking verkauft mit einer netten Beschreibung ;)


deutsches Uses Review :
 
Find das die Karte echt geil aussieht:rulez:.

Hoffe, dass die Temps und Lautstärke auch passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?