Bluetooth verbindet nicht

New member
Hey pcmer,
Ich habe ein Samsung SGH-J700 Handy. Ich wollte heute in der Schule einem Kumpel via Bluetooth Musik schicken und er mir. Man kann mich zwar finden wen Bluetooth an ist aber man kann sich nicht mit mir verbinden.Ich kann nichtmal andere leute die Bluetooth an haben mit meinem Handy finden.

Ist die Bluetooth funktion irgentwie kaputt oder ist das eine einstellungs sache?

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


möchte mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie verschichst du die musik? also versuchst du dein handy mit nem anderen handy zu koppeln oder einfach die musik auswählen, dann auf optionen klicken und senden per bluetooth auswählen.

ist die sichtbarkeit des telefons auf ein? menü/anwendungen/bluetooth

handy schon mal neu gestartet und dann nochmal getestet?

wenn da kein anderes bluetooth gerät gefunden wird könnte es sein, das es defekt ist.
 
Hallo,
wie verschichst du die musik? also versuchst du dein handy mit nem anderen handy zu koppeln oder einfach die musik auswählen, dann auf optionen klicken und senden per bluetooth auswählen.

ist die sichtbarkeit des telefons auf ein? menü/anwendungen/bluetooth

handy schon mal neu gestartet und dann nochmal getestet?

wenn da kein anderes bluetooth gerät gefunden wird könnte es sein, das es defekt ist.

ich verschicke die musik auf mit senden via bluetoth und versuche auch mich mit anderen zu koppeln. geht beiides nicht.

ja die ist auf sichtbar.

ja öfter neugestartet ging immer noch nicht.

könnte sien habe bei google gelesenist ein softwarefehler. deshalb ghet der akku oft auch schnell leer so wie bei mir auch -.-

müsste man es irgentwie flashen?


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?