Ebay macht Stress!

New member
Hey liebe leute,

Ich habe einen ebay account und habe ein ziemlich großes problem -.-

Ich hatte eine rrechnung von 4,95€ die aus irgenteinem grund auch immer nicht eingezogen wurde per lastschrift! jetzt habe ich noch etwas gewartet und dan kahm ne nachricht es wird gespeert wenn ich keine einmal zahlung vornehme! habe ich jetzt gemacht per PayPal. Kurze zeit später kahm die nachricht der betrag wurde ihrem ebay konto gutgeschriben! jetz kahm ne nachricht das der betrag noch aussteht und in den nächsten tagen per lastschrift eingezogen wird. wieso??? ich habe den betrag doch scho beglichen. bei ''mein ebay'' auf ''mitgliedkonto'' steht betrag zugeschriben am 19.01.2011 um 20:33Uhr und bei fälliger betrag steht 0,00€. Was soll ich jetz tuhen? wird der betrag von ebay jetzt 2 mal eingezogen??? das ginge nicht weil das konto momentan nicht gedeckt ist und ich mein geld schon anderwertig ausgegeben habe!!!
Was soll ich jetzt tuhen oder eher was wird ebay jetzt tuhen?


Ich danke euch sehr für eure hilfe im vorraus!!
 
Ich weiß hört sich dumm an aber wie schreibt man eBay an? ^^
Und bis die Antworten is doch eh zu spät oder?

Und noch haben sie es ja nicht gemacht. Ich will nur wissen ob sie es dann auch machen oder nicht.
 
Hallo Limonade112,

Ebay per Email anschreiben oder per Telefon kontaktieren, ist hier der richtige Weg. Ich würde die Telefonvariante vorziehen, geht schneller. In das Hilfe-Forum wird wohl niemand von der Buchhaltung reinschauen und ggf. den Fehler korrigieren.

Beim nächste mal solltest du darauf achten, dass dein Konto immer ausreichend gedeckt ist. Es wäre wirklich schade seine Kreditwürdigkeit per Schufa Eintrag Aufgrund von Cent beträgen zu verlieren.

Liebe Grüße

Graufuchs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?