Gaming PC bis 700€

New member
Hi,
ich hätte gerne mal ne Zusammenstellung für nen Gaming PC bis 700€ von euch :)
Wenn ich an Leistung sparen muss damit er leise wird dann lieber Leistung.
Joa... macht mal Vorschläge was ihr so reinhauen würdet.

MfG Slix
 
So könntest Du es machen:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären 680,72 € bei Planet4One.
Oder so, etwas teurer, dafür mehr CPU-Power:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären gut 738 € bei Planet4One.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice danke ich denke ich werd mir 1ns von beiden holen :) ist die GTX470 SOC besser als die GTX560, die ja bald rauskommt?

MfG Slix
 
Wir haben keine Glaskugel, das bleibt abzuwarten. Bisher können wir nur vermuten ...
P.S. Hab oben nochmal einen Preis verbessert.
 
Ich würde das zweite nehmen die 60€ sind gut investiert. Außerdem empfehle ich dir noch eine Woche abzuwarten, dann sollten die ersten Tests von der GTX 560 draußen sein. Vielleicht tut sich dann auch nochmal was an den Preisen.
 
gut dann warte ich noch biszu gtx560 und dann wird entschieden was herkomm :)

Edit: Kann vllt noch jemand mal was mit nem Sandy Bridge Prozessor zusammenstellen, nur dass ich mal die preislichen Unterschiede seh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zsm,

ich suche für einen bekannten einen neuen Rechner. Er will hauptsächlich damit zocken und nebenbei macht er auch selber Musik, wofür er den Rechner auch benutzen will. Aber ich denke, wenn man einen Gaming-PC hat, stellt das Musik_Machen kein Problem dar.

Da ich für Ihn den Rechner zusammenbauen kann, aber nicht so die größte Ahnung von Zusammenstellungen habe, richte ich mich an euch :)

Er möchte vor allem BF3 zocken können, natürlich mit den Besten Einstellungen, die in dieser Preiskategorie möglich sind.

Natürlich wäre es auch OK, wenn der Preis unter 700€ bleibt :p er benötigt nämlich noch Bildschirme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Will dein Bekannter jetzt auf Teufel komm raus die beste Grafik oder auf Teufel komm raus Geld sparen für Bildschirme?
Was für Bildschirme überhaupt bzw welche Auflösung möchte er haben / auf welcher möchte er spielen?
 
also die Auflösung die er benutzt wird 1920 x 1080 sein. Also er meinte grade zu mir, dass die Bildschirme doch nicht bei den 700€ dabei sind..
 
Ok, da du "die Bildschirme" sagst, scheinen es mehrere zu sein. Hat er vor auf allen spielen zu wollen? Denn je nach dem braucht er natürlich eine stärkere / schwächere GPU.
 
Ok, dann würde theoretisch diese Zusammenstellung möglich sein:


Damit hätte er dann etwas mehr Geld für seine Bildschirme, aber auch genug Leistung für BF3. Allerdings, laut PCGH Benchmark keine Chance, auf Ultra-Einstellungen.

Wenn er sich die Option offen halten möchte, auf mehreren Schirmen zu spielen, bzw BF3 auf Ultra braucht es etwas an Mehrleistung.
Bis 700€ wäre noch folgende Möglichkeit da:


Die Möglichkeit mit 2 Bildschirmen zu spielen kann man dann wohl ausschließen. :)



Beides entnommen aus der Kaufberatung von Phenom. und GreenStream
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,
bin neu hier, machte mir den Anschein nach nem guten PC-Forum und da hab ich mich mal angemeldet :p

Hab mich entschlossen mir ne neue Kiste zuzulegen, speziell für Spiele.
Und da ich mich mit Hardware nicht soo besonders auskenne, wollte ich mal hier nachfragen.
Preislich wie im Titel eben bis 700€.
Ich hab mir bei one.de mal was zusammengestellt und wollte mal dazu Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören..





Würe mich über etwas Hilfe freuen, danke schonmal :)

Gruß, Kev
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich würde für einen Gaming-PC eher einen Intel-Prozessor nehmen. Ein i5-3470 bietet sich bei dem Budget an.
Außerdem würde iich auch eine andere Grafikkarte nehmen, sowas wie eine 7870 oder auch eine 7870XT.
Achja One.de ist übrigens recht teuer...

Alles in allem hier mal meine Vorschlagskonfiguration.

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schonmal ganz gut aus, danke :)

nur noch meine frage, wie ist mit netzwerkkarten? da bräucht ich auch eine neue.
hab ich denn auf dem Mainboard nen PCI anschluss dafür? kenn mich da nicht so aus.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?