Netzteil für 2x5850

New member
Moin Moin,
bin gerade am umstellen und habe bemerkt, das ich erstmal wo anders anfangen sollte.
Zur Zeit (system steht unten) arbeitet ein 450W Netzteil von Be-Quiet im Rechner welches aber 100% nicht für 2 5850 GPU`s reichen wird.
Viele behaupten, das selbst mit einer 5850 diese schon recht knapp wird (OC ist auch noch angesagt)

Nunja, lange rede , garkein sinn, was könnte man empfehlen?

Sollte möglist Leise sein, Kabelmanagement besitzen und Zwei Karten + den Rest befeuern könn!

Gruß und Danke

Edit: 80+ wäre auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich denke, ein Netzteil um 600 - 650 Watt reicht locker aus.
Was möchtest Du denn ausgeben ?
 
kommt drauf an... einfach mal par Vorschläge machen.

Das ich kein Gutes Netzteil mit diesen Spezifikationen für 50€ bekomm ist mir schon klar.. daher einfach mal par in den Raum werfen die Gut sind

Hatte mit mal das Be-Quiet Dark Power Pro angeguckt-650W,80+ und Kabelmanagement.Sollte doch was sein oder?
 
Das Cougar ist ganz Nett, auch vom Preis aber dieses Orange Case vom Nt... Das andere kenn ich garnicht!

Wie sind den die Corsair Netzteile?
 
genau das hatte ich mir mal angeguckt, war mir aber nicht sicher ob die Power für zwei GPU`s reicht!

Lautstärke ist damit ok?

gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?