Gaming Rechner 800-900 Euro

New member
Hallo liebe community

Bräuchte mal nen neuen rechner für daheim da meiner wirklich rumspackt und ich viele spiele nur auf niedrig spielen kann.hab mal paar fertig pcs angeguckt aber davon hört man in diesem forum nur sehr wenig und wird eher abgeraten.Warum eigentlich?Und wir kann man sich da einen pc zusammenstellen?verstehe ich nicht ganz,hab angst das beim zusammenbauen was kaputt geht.wäre echt nett wenn welche hier was für 800 euro oder 900 etwas zusammenstellen wo ich gute gaming power habe.

MFG Fail*
 
Hallo und Herzlich Willkommen,

es ist durchaus so, dass wir keine Komplettsysteme weiterempfehlen und das hat auch einen guten Grund. Denn in Komplettsystemen wird oftmals am falschen Ende gespart, z.B. am Netzteil.
Die User werden dir für 800-900€ einen super Gamer PC zusammenstellen, indem alle Teile passen und qualitativ hochwertig sind.
Ich werde mich mal dran setzen und dir was zusammenstellen, aber es wäre noch gut zu Wissen welche Spiele du spielst und was du sonst noch damit machst.

E:// So hier die Zusammenstellung:
E:// Hab jetzt die Verbesserungsvorschläge von Phenom mit eingebaut:






















Zusammen sind das ca. 845€ So bleibt noch ein wenig Geld für individuelle Wünsche wie ein anderes Case. Eventuell sollte man vielleicht noch 1 Woche abwarten, dann kommt die neue GTX 560 die eventuell für dich interessant sein könnte und die Preise können sich dann noch mal verändern.

PREISUPDATE: Durch Phenoms Verbesserungen nur noch ca. 800€
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort:D

Also damit wollte ich Starcraft 2,CoH,LoL und noch einige andere spiele spielen.Sonst das übliche musik hören surfen etc.
 
Okay kannst dir die Zusammenstellung ja mal ansehen und noch Wünsche äußern, falls es noch welche gibt.
Ist ein entsprechender Monitor schon vorhanden?
 
Gute zusammenstellung und danke.

Ein Monitor mit 23 Zoll ist vorhanden aber ich idiot hab leider die treiber CD verloren,Ist ein Lg FLATRON W2361V.Hab schon gegooglet aber nix gefunden.Vieleicht findest du ja was?


E:wie wäre dieses Case?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop läuft schon aber hat man dan nicht weniger leistung?

Kann ich das alles in Hardwareversand bestellen??
 
Zusammenbauen kannst du selber. :)
Die Zusammenstellung von v1ctory ist gut, fast hätte sie meinen Daumen bekommen, allerdings kann man ohne Leistungsverluste noch etwas Geld sparen, wenn man als Mainboard das [ ] und als Netzteil das [ ] nimmt. Der 1600er RAM ist gut, nur braucht man ihn hier eben nicht - etwas günstiger wäre [ ], ebenfalls ohne Leistungsverlust.
 
danke danke.

Hab jetzt mal aus erfahrung und hier thread rumschnüflerei eine zusammenstellung gemacht.



Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156



Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet



Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)



NZXT LeXa S Midi-Tower - black, ohne Netzteil



XFX RADEON HD 6950 800M 2GB DDR5 DUAL DP HDMI DUAL DVI



be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7



LG GH22LS bare schwarz



Gigabyte GA-P55A-UD3, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express



4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9



Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)


Summe:881,82 Euro

wurde jetzt grob reinkopiert von Hardwareversand.Ist das besser/schlechter??sollte ich doch zur Nvidia graka greifen?
 
Das Netzteil ist nicht ganz so wertig wie das Seasonic und ist auf 12v klar schwächer - da eher das Seasonic nehmen.
Ein i5 7X0 kann mit einem i5 2X00 nicht mehr mithalten, warum willst du auf diesen älteren Sockel setzen ?
 
wäre schon möglich, aber wieso den "veralteten" i5 als bsp? du solltest den i5 2400 (k) nehmen, dann auch mit passendem mainboard
 
Es ist im Groben und Ganzen okay, aber der Sockel ist nunmal schon veraltet, obwohl er wirklich gut ist/war. Ich würde zum derzeitigen Zeitpunkt aber zum 1155 Sockel greifen, auch wenn CPU + Mainboard etwas teurer sind.
Die 6850 ist ebenfalls eine gute Karte, aber ich würde die GTX 470 SOC bevorzugen, da sie etwa gleichstark wenn nicht sogar nen Tick stärker ist und dazu noch besser gekühlt und vorallem leiser gekühlt wird.

Würde dir aber raten noch eine Woche abzuwarten und zu gucken wie die ersten Tests von der GTX 560 aussehen.

Du kannst natürlich auch das Lexa S nehmen - sieht ein wenig eleganter aus - und auch die 1600Mhz Ram von G.Skill nehmen, die lohnen sich allerdings nur wenn du übertakten willst.
 
hmm wusste garnicht das der 2400 der neue ist :confused:

und das netzteil kann man durch das seasonic ersetzten aber ich finde das nicht bei hardwareversand:wtf:

über MSI boards hab ich gehört das die schlechte boards herstellen?Asus soll dort das beste sein?
 
Pauschal kannst du nichts sagen, MSI oder ASRock bietet bei LGA1155 Boards nunmal das bessere P/L als ASUS.
Bei hardwareversand wirst du auch die Gigabyte SOC nicht finden. Warum soll es denn ausgerechnet dieser Shop sein ?
 
Möchte eine Raten zahlung machen und viele benutzten diesen shop.Gibts da noch andere shops die eine ratenzahlung bieten?
 
Bei Mindfactory und den Tochtergesellschaften wie Compuland sollte es gehen (?), außerdem (sicher) bei Planet4One.
Im Durchschnitt sollten die günstiger sein, gh.de hat soeben Planet4One als günstigsten Anbieter für Deine Komponenten ausgespuckt.
 
Bei alternate bieten die glaube ich auch ne Ratenzahlung an.

An deine Stelle würde ich auch ganz klar zum i5 2400 greifen wenn es die i5 2400k version gibt aufjedenfall zu dem.

"K" bedeutet bei Prozessoren zuviel wie (offen) also schneller/Leistungsstärker nicht gedrosselt.

Ein sehr cooles Board allerdings echt teuer ist das Gigabyte GA-P67A-UD5 gibt davon noch eine größere Version aber auch kleinere
(GA-P67A-UD"X")

Wenn du finanziert dann ambesten gleich so das du nich gleich wenn du die letzte Rate bezahlt hast schon das neue System finanzieren willst/musst :)

Beim finanzieren ist das allerdings so das du in ein paar monaten ein veraltetes System abbezahlen wirst!

Denk an die Zinsen! sind meistens so 8,9% - 9,9%
 
An deine Stelle würde ich auch ganz klar zum i5 2400 greifen wenn es die i5 2400k version gibt aufjedenfall zu dem.
Gibt es nicht.

"K" bedeutet bei Prozessoren zuviel wie (offen) also schneller/Leistungsstärker
Nicht wirklich. Du kannst einfach per Multi übertakten, ansonsten sind die nicht stärker.

Ein sehr cooles Board allerdings echt teuer ist das Gigabyte GA-P67A-UD5 gibt davon noch eine größere Version aber auch kleinere
Unnötig, teuer, überflüssig. Das Geld kann man sich schenken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?