Stromversorgung Gigabyte GA-P67-UD4

New member
Hallo,

bei dem oben genannten Board handelt es sich um eines der Mainboards für die neuen Sandy Prozessoren. Ich bin nun auch in Besitz dieses Boardes, jedoch hab ich ein klitzekleines Problem damit und eventuell könnt ihr mir dabei helfen.

Wie ihr auf dem folgendem Bild erkennt (rote Ringe beachten!) hat das Mainboard Anschlüsse für 2x12V (diese Eckige-Vierpolige Stromversorgung für die CPU).




Bis jetzt dachte ich, das nur einer sich auf dem Board befindet. Mein NT besitzt nunmal auch nur einen solchen Stecker und der PC fährt auch hoch. Meine Frage ist nun, brauch ich ein neues NT? Da ich auch OCen möchte und nicht weiß inwiefern diese Versorgung das Verhalten beinflusst!

Grüße

Deathy1990
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?