Red Flag Linux 7.0 RC1

New member
Hey Leute

Irgendwie bin ich grad auf einer Linux-Welle gelandet und möchte euch fragen ob ihr wisst wo man vielleicht die Beta-Version vom Red-Flag Linux 7.0 zum downloaden gibt bzw. obs vielleicht Erfahrungen gibt da mir Google nicht viel Infos gibt. Denn meine Wissenneugier ist sehr groß da ich auch virtuell zurzeit mit OpenSuse 11.3 und Ubuntu Server 10.10 mache :)

Danke
 
Auf der englischen Hersteller-Seite gibts wohl nur 6.0:


Auf der chinesischen findet man auch die 7.0:


Ich frage mich allerdings wie du neben Ubuntu (Allerwelts-Distri) und OpenSuse gerade auf so eine chinesische Distribution kommst. Vermutlich ist der Großteil der Dokumentation (=Hilfe) auf chinesisch (Version 7.0 ist evtl. noch gar nicht in Englisch verfügbar) und das letzte Release war wohl noch 2009.

Schau dir lieber mal die "Major"-Distributionen an, bevor du solche Exoten versuchst (außer du bist Chinese ;) ):


Gerade weil dieses Red Flag Linux auf Fedora basiert könntest du die gleich Fedora ansehen. Das ist aktueller und sehr viel verbreiteter. Wenn du "experimentieren" willst solltest du dir auch Gentoo und FreeBSD ansehen. ArchLinux finde ich auch sehr interessant.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?