Windows 7 64-bit installation fehlermeldung

New member
Hallo,
ich habe heute versucht windows 7 Ultimate 64 bit zu installieren da kam folgende fehlermeldung gleich nach dem ich Windows installieren anklicke:

Treiber laden
Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt.Wenn sie über eine Treiberdiskette, -CD, -DVD bzw ein USB-Flashlaufwerk verfügen, legen sie diese jetzt ein.

Ich habe mir vorgestern ein neues Mainboard CPU und Ram geholt da ein bekannter von mir meinte das man beim mainboard wechsel nicht das betriebsystem neu insallieren muss hatte ich auch vor dem wechsel nichts vorbereitet.

Mein Sys:
AMD Athlon II X4 640
Sapphire HD 4870
Mainboard Asus M3a
Seagate Festplatte
Laufwerk und Festplatte sind noch Original!! siehe hier Original PC dann auf Desktop PC an der seite und 4800 auswählen

Ich hatte vorher Windows 7 32-bit version und 3gb arbeitsspeicher da ich jetzt aber 4 gb habe und windows nur 3 anerkennt dachte ich mir das ich direkt 64bit installiere da ich beides habe allerdings handelt es sich hierbei um isos (Nichts Illegales !!!^^ ist eine Version die uns vom Gymnasium gestellt wurde durch so eine aktion von Microsoft) erst habe ich versucht per USB zu installieren so wie ich es bei 32bit version gemacht habe hat nicht funktioniert kam der selbe fehler und dann nochma gebrannt undzwar gaaanz langsam mit 2x und es kommt wieder der selbe fehler woran kann das jetzt liegen :D ??

Ich freue mich über jede antwort :D

LG
 
Hi,

hatte das selbe Problem erst letzte Woche. Welches Brennprogramm benutzt du? Ich hatte es erst mit CD Burner XP gemacht und bekam bei der DVD den selben Fehler (hab auch von meiner damaligen Berufsschule verschiedene .iso Dateien bekommen). Nochmaliges Brennen mit ImgBurn hat mein Problem behoben. Geschwindigkeit auf max!
 
habs mir ma neu geladen ma schauen ob es jetzt geht :D

sagen sonst nicht immer alle nur mit max 2x brennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist schon besser wenn man mit 2x brennt, da mit höherer Zahl die Ungenauigkeit des Lasers beim brennen Steigt und somit Lesefehler produziert werden könnten. Jedoch hatte ich von 100 gebrannten DVDs einmal das Problem und das lag auch nur daran das ich gleichzeitig eine Menge Daten verschoben hab und die Festplatte nicht hinterherkam...
 
ok ^^ habs jetzt folgenderermaßen gemacht ;D
Neu geladen jetzt gehts
Aufn USB stick was übrigens einfacher ist als brennen und so :D
bis wieder ne fehlermeldung kam da hab ich dann bissle gegoogelt da stand dann das man am besten ALLE USB sachen rausnehmen sollte
da stand ich vor dem problem das ich nur ne USB maus hatte die muss man einfach rausziehen währender der installation :D
und dann wieder rein
danach hatte ich nen reboot fehler nach dem ganz normalen windos lade bildschirm kam schwarzes bild
da kann ich nur jeden raten der das problem hat VGA KAbel nehmen anstatt dvi das funktioniert allerdings musste ich es so machen das ich an dem VGA kabel den Adapter dranmachen da an der HD 4870 nur DVI drangeht.
dieser fehler kommt meistens nur bei den HD karten von Ati oder wenn man eine Nvidia karte hat und einen zu neuen Treiber für die karte drauf hat :p

ach ja und Beten FTW :D :p

ich hoffe das sich dieser thread auch anderen hilft die das problem habe



... das war aba ein schöner marathon nur dafür das ich nen besseren Core MB und Ram habe :p na jetzt gehts und der 4 tage marathon ist zu ende

....und zur not einfach den Schneeleoparden draufinstallieren :D
allerdings soll der auch so seine eigenheiten haben
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso seit ihr eigentlich total scharf drauf 64 bit zu haben bei "nur" 4 GB ram?!.

viele pc spezialisten behaupten, dass der ram bei 64 bit dann praktisch aufgefressen wird ^^ - oder hast du spezielle programm für die du 64 unbedingt brauchst ?!


lg kingcarzah
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?