Asus matrix 5870 p problem

New member
Hallo Forum Ich habe heute meine asus matrix 5870 p bekommen (gebraucht bei ebay).Und schell eingebaut aktuelle ati treiber instal.. alles gut
jetzt meine problem
wenn ich spiele zb prince of persien oder crysis oder asassine creed 2 bild hengt ab und zu das war mit meine gtx 275 nicht der fall irgindwie kommt mir das alles komisch vor; ich hab das gefühl daß meine alte gtx 275 schneller als meine jetztige asus matrix 5870 ist???? dringend hilfe bitte....
Meine pc
cpu:I7 860
MB: Maximus Formula III
RAM: 8Gb
Festplatte: SSD intel
Netzteil:650watt Bequiet
Win 7 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber richtig installiert? Oder besser: NVidia Treiber richtig deinstalliert? Also mit Drivercleaner oder Driversweeper? Und den neuesten Treiber von AMD runtergeladen?
 
hi,danke erst mal für die schnelle hilfe,Neueste treiber ist darauf, ich hab gerade noch mal alles gelöscht und neu install.. aber es bleib gleich beim spielen hängt sekunden weise die ganze zeit.:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?