Problem Itunes

New member
Grüß Euch,

ich habe auf meinem Rechner (HP) die alte Version von Itunes durch die neue ersetzt und installiert. Möchte ich nun Itunes öffnen um mein Iphone oder Ipod zu synchronisieren oä bekomm ich folgende Meldungen:

1. ApplesyncNotifier.exe Komponente konnte nicht gefunden werden....Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil CoreFoundation.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

2. Das Programm itunes konnte nicht geöffnet werden, da der erforderliche Ordner nicht gefunden werden konnte

Seltsamerweise hatte ich bis dato noch nie Probleme mit Itunes, Itunes neu ist auch installiert, habe das Desktopsymbol auf meinem Desktop.

Wie kann ich dieses Problem beheben? denn ich muss mein Iphone über ein älteres Backup wiederherstellen und ohne Itunes ist dies leider nicht möglich.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
24

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?