Windows und Outlook funktionieren nicht mehr richtig

New member
Grüß Euch,

ich weiß nicht, ob ich meinen Post ins richtige Unterforum gebracht habe, aber ich glaube das eine Problem hängt mit dem anderen zusammen.

Rechner: HP
Betriebssystem Windows XP

Folgendes Problem:

1. ich in meinen Ordner "eigene Dateien" zugreifen möchte, wird mir dies verweigert...Lösungsansatz hab ich bis dato noch nicht gefunden

2. wenn ich mein office outlook 2007 öffne erhalte ich folgende fehlermeldung:

"in der datei mit den ordnerverknüpfungen (.fav) ist ein Fehler aufgetreten. Outlook wird die Standardverknüpfungen für Ordner neu erstellen"

möchte ich dann meine mails aktualisieren kommt dann folgende meldung:

"ihre autokorrekturdatei MSO 1031.acl konnte nicht gespeichert werden. die Datei ist vielleicht schreibgeschützt oder sie haben nicht die Rechte die Datei zu ändern"

zur Erklärung: ich habe einen admin account.

seit diese Meldungen kommen funktioniert der pc nicht mehr richtig, selbst der versuch eine systemwiederherstellung durchzuführen war bzw ist nicht mehr möglich.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. vielen dank im voraus
 
Dein Profil scheint beschädigt zu sein, da Schreibrechte und Zugriffe eingeschränkt sind. Versuche eine Systemwiederherstellung im "abgesicherten Modus".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?