PC Startet nicht !!

New member
Hallo ihr lieben . !

habe gestern meinen alten standrechner entrümpelt und entstaupt und nach langem wieder in das innenleben geschaut.

der pc ist gut 10 jahre alt, doch für übungszwecke bestens geeignet!

Ich entfernte also alle deckel und habe nach der reihe die stromversorgung abgesteckt und anschließend ale datenkabeln ausgesteckt.
dann hab ich die festplatte, dvd laufwerk und floppy ausgebaut ..

am späteren abend habe ich alled wieder eingebaut verkabelt und die stromverbindung wieder hergestellt, doch plötzlich lässt sich die alte kiste nicht mehr hochfahren, ich habe das netzteil mit jedem einzelnem stecker und jeder einzelen komponenten ausprobiert und es lief, doch alles zusammen läft irgendwie nicht :(

ich bin noch ein anfänger unter den pc - tüftlern daher bitte nicht allzuviel mit fremdwörtern um mich schmeissen ;-)

LG Stalex
 
Ich denke der Fehler liegt an der Verkabelung. Was für ein Mainboard hast du den, wie heißt das. Ist es möglich das du den Startknopf nicht richtig zusammengeschlossen hast?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?