Max Temperatur ???

New member
Hallo ich habe mir jetzt die Nvidia geforce gtx 460 von PNY gekauft und bin mit der leistung sehr zu frieden.Nur würde ich gerne wissen bis wie hoch die temperatur gehen darf und wie hoch ich die übertakten darf ?? ich habe jetzt aber nicht vor die zu übertakten da die leistung mehr als ausreicht das würde mich nur mal interessieren.Die temperatur war bis jetzt immer ca. 30-70 grad warm.

danke für alle antworten
 
soweit ich weiss fangen die bei ~100grad an sich zu drosseln ....
ich würd sagen bis ~90grad ist alles noch im Rahmen ...
 
Naja gut ist anders :)

Meine beiden GTX 460 OC von Gigabyte werden selbst mit overclock (800/1600/1900) Gerade mal 62 Grad warm und sind dabei leise :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?