Corsair XMS2 2GB Kit - CL5 oder CL4??

New member
Servas!

Werde mir demnächst neuen ram in mein sys packen, ich steige nicht so ganz durch bei den ganzen bezeichnungen die es auf dem markt gibt... ich habe mich früher viel damit beschäftigt und gelesen und so weiter aber jetzt fehlt mir die zeit und der ehrgeiz dazu... hach die wilden jahre sind vorbei ^^

nunja jedenfalls würde ich mir einen holen, und wollte mal eure meinung zu dem ram erfragen. oc will ich das sys nicht. der cl5 ram kostet im kit 100€, der cl4 ram 130€. lohnt sich der aufpreis auf den teureren ram? ist das irgendwie in der geschwindigkeit merkbar??

danke schonmal für euer fachwissen ^^
lg der osterhase
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?