Laptop hängt bei belastung ein Paar sek.

New member
Hey ;) also ich habe vollgendes Problem ich habe mit vor 3 Jahren einen Laptop von MSI gekauft das Megabook M670 Modell. Jetzt habe ich seit einer ganzen weile das Problem das sobald mein Laptop eine kleine Belastung aushalten muss als bsp. Winamp + Firefox fängt er an zwischen durch zu hängen d.h Bild + Ton bleibt hängen läuft aber nach 1-2 sekunden weiter und das läuft auch alles weiter nur Ton und Bild bleiben hängen und das nervt echt weil ich auch Musik über mein Laptop laufen lasse... Ich habe im Internet gelesen das das am Arbeitsspeicher liegen kann und habe mir spontan gleich ein neues gekauft :D hat aber nichts gebracht also muss ich mich mal an euch wenden :)
Ich habe wie gesagt ein MSI Megabook M670 mit einem Mobile AMD Sempron(tm) Processor 3500+ mit 1,4GB Ram, Nvidia GeForce Go 6100 und Windows Xp Professional.
Ich weiß nicht was ihr dafür alles wissen müsst ansonsten lasst euch hören ;) und falls ihr mir irgendetwas erklären wollt bitte so leicht wie möglich ich habe nicht ganz soviel ahnung von dem kram :D

Vielen dank im vorraus
mfg Thomas
 
Warum kann man da nicht mehr viel machen? xD das ist damals passiert als ich den wieder bekommen habe vom Garantiefall :) ich weiß ja nicht was die da vermurkst haben aber was könnte da bloß kaputt sein wenn du meinst das man da nix machen kann?? xD
 
vll solltest du einfach mal gucken was da im hintetrgrund für programme laufen.. das zieht manchmal schon nen gb ram :D
 
Es läuft nicht viel im hintergrund eigentlich nur so das übliche :) sind ja nur 32 Prozesse die laufen das ist ja normal :)...
Windows habe ich das letzte mal vor 3-4 Monaten drauf gemacht ABER :D davor war das auch schon :)
 
Klingt der Lüfter wie ein Jet im Steigflug? Schwankt die Lüfterdrehzahl während dieser "Stockungen"? Kann man auf der Tastatur oder dem Touchpad Spiegeleier braten?
Falls ja, würde ich dem Tip von Nighty mal befolgen und eine Entstaubungsaktion im Luftkanal vornehmen. Ich habe in solchen Notebooks schon zenimeter! dicke Verkrustungen gefunden. Das kann wirklich zu den seltsamsten Phänomenen führen.

Grüsse Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ne eigentlich nicht der klingt ganz normal wie der immer klang und habe mir ja auch ein neues Rammodul gekauft und da hatte ich das ding unten ja auch offen und da war fast nichts also sah eigentlich gut aus oder muss ich woanders nachgucken? Der lüfter stoppt nicht es läuft alles weiter nur Bild + Ton bleiben hängen. Die Programme im Hintergrund laufen ja weiter :hmm: Das ganze system eigentlich ob das spiele sind oder musik das hackt einmal kurz und dann gehts weiter das ist ja das komische...Hilfeeeee xD

Lg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?