VK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo lieber User,


Ich verkaufe meinen alten i7-920 (D0) + EVGA Classified 3 Way mit Mips und Original Kühler.


Bilder Classified 3 Way:




Das Board wird mit den Mips fertig Montiert verschickt bei Bedarf muss dann der Standart Kühler selbst montiert werden.








Der Preis liegt bei VB 440 Euro






(Habe hier leider nicht viele Bewertungen kann im Hardwareluxx / ebay nur gute Bewertungen vorweißen)

Gruß InDeX
 
Ah sorry kann eigentlich geschlossen werden, oder das hier eins von beiden...

Komme zurzeit etwas durcheinander mit den Foren, die meisten Teile aus dem anderen Thread bis auf den Laptop sind aber schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?