hab keine ahnung welches system ich mir zulegen soll

New member
hallo
ich möchte mir einen neuen pc zusammenstellen...mein budget liegt bei 300-400 euro...gehäuse und netzteil hab ich schon wobei das netzteil ein standart 550 watt ist welches beim gehäuse dabei war.....ich mchte vorwiegend bluray schauen und vlt das ein oder andere spiel machen wie z.b. fussball manager 2011 oder sims 3
danke schon mal für eure antworten :)
 
Das gehört in Kaufberatung, mod bitte verschieben :)
Was hast du den zurzeit für Hardware? Eine aufrüstung is jenachdem sinnvoller als ein Neukauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist im Falschem Unterforum.

Zu deiner Frage mit oder ohne Perepherie und Moni ?

Um welches Netzteil handelt es sich genau ? Bitte Marke+Modelle und nach möglichkeit wie vie A über die 12V Schiene kommt, das dürfte auf dem Netzteil stehen.








Das macht ca. 400€
 
Naja, für den Fußball-Manager und die Sims braucht man keine 5770, da würde imho die IGP auch ausreichen. Vondaher schlage ich hier das ASRock 880GMH/USB3 als Mainboard vor, die 5770 entfällt dadurch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?