450€ Gamer pc für Anno 1404

New member
Hallo Miteinander,

mein Vater hatte mich beauftragt ihn ein möglichst günstigen PC zu erstellen, mit dem er Anno 1404 und wenn dann das neue kommt, dass er das auch noch spielen kann.
Ich hatte jetzt erstmal diesen hier aufgestellt kostet um die 450€.
Ich woltle euch nun um ihren Rat fragen was ihr davon hält.


viele Grüße
Seso
 
Servus!

Oder vielleicht so...

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 422,33 bei planet4one
 
Willkommen im Forum, Sesouma ! :)

Beide Systeme sind nicht schlecht, jedoch würde ich das von Gouda vorziehen, da P/L technisch besser. Der X3 450 ist u.U. sogar schneller als der X3 720 und kostet erheblich weniger. Dazu wird er recht leise sein, bietet die größere HDD ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?