meine uhr geht falsch

Das kann net sein dass alles richtig eingestellt ist, mach mal nen Screenshot plz.
Du machst dann schon unten auf Einstellungen speichern oder?

Oder stell einfach mal WEZ ein...
 
@Terence:
Jetzt müsste es bei dir richtig sein, oder?
Ich habe "Sommerzeit-Korrektur aktiv?" auf Nein gestellt.
 
lustigerweise gehts immer noch nicht...entweder ich bin zu dumm die uhr richtig einzustellen,oder das prob liegt woanders...hatte das problem ja vor langer zeit schonmal,da hat nen admin irgendwas gemacht bis es ging....
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    360,3 KB · Aufrufe: 2.715
Zuletzt bearbeitet:
es ist so eingestellt,anders gehts doch garnicht?!

und die option winterzeit gibts bei mir auch nicht....und WEZ ist doch eingestellt in der zeitzone.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 2.709
Du hast WEZ +1:00 was eig richtig ist, aber stell mal zum testen WEZ ohne +1:00 ein ob das hilft oder nicht.
 
Tu mal deinen cache leeren und cookies usw löschen. Das kann eig gar net sein dass das net funktioniert.
 
Sorry, aber spätestens eine geänderte Zeitzone müsste als Workaround funktionieren. Bei ganzen 2 Auswahlfeldern gibt es auch nicht so viele Möglichkeiten zum durchprobieren:
Erstes Feld: WEZ+1
Zweites Feld: SZ automatisch erkennen

Erstes Feld: WEZ
Zweites Feld: SZ-Korrektur aus

etc.
laut forum isses 13:13
Am Forum liegt es definitiv nicht, wenn alle außer dir die Zeit korrekt angezeigt bekommen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?