Neues Gehäuse von Corsair

New member
Hallo
Ich wollte mir mal ein neues Gehäuse zulegen.
Ich hab jetzt ein Cooler Master Seilo 500, das finde ich net sooo Top wegen der fehlenden Kabelverlegung und das alles festgenitet ist usw.
Und da kam ich bei der suche net an Corsair vorbei. Ich wollte mit villeicht ein oder ein . Ich finde das 800D ist ein "bischen" zu teuer. Also denke ich eher an das 600T. Ich brauch ein Gehäuse was recht groß ist also wo auch risige cpu Kühler reinpassen und auch übergroße Grafikkarten. Also denke ich eher an das 600T. Kennt/hatt jemand das, und kann mir dann Berichten wie das ist ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab grade bei Corsair.com gelesen das es ein neues gibt:
Special Edition White Graphite Series™ 600T Kennt das jemand ? oder kennt jemand ein Shop wo man das in Deutschland Kaufen kann ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ja maan xD ok dachte ich mir auch ... aber man weis ja nie


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hätte es gern bei caseking bestellt aber die haben das net :( ich hab schon an die eine e mail geschikt wann die das haben
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir persönlich würde das weiße besser gefallen :)
aber das muss ja jeder selber wissen ... die geschmäcker sind ja ( zumm glück :D) verschieden
 
Wenn sie die Qualtität vom 800D übernommen haben, welches ich schon mal begutachten durfte sollte es ziemlich gut verarbeitet sein;)
 
von der lautstärke sind die meisten case lüfter nciht so das wahre, da könntest du noch welche nachkaufen wenn du lust hast...
 
ah ok, aber was wäre das so gut ?? aber warum ich dachte die corsair gehäuse sind gut und leise (wie alles von corsair) oder ?
 
Ich glaube über Laut und Leise hatt jeder sein eigenes Empfinden...
Ich z.B finde fast garnichts zu Laut:coolblue:

Test von Computer Base:

Die heutige Messung zeigt, dass Corsair mit dem Graphite 600T nun einen guten Mittelweg gefunden hat. Betreibt man die Lüfter bei fünf Volt, so liegen die Werte im oberen Mittelfeld und auch subjektiv ist die Lautstärke durchaus auf einem angenehmen Level. Die Lüfter laufen, bedingt durch ihre Größe, mit geringer Drehzahl und geben keinerlei Schleifen oder Klackern von sich. Schließt man die Lüfter an zwölf Volt an, drehen die Rotoren auf und machen sich dann auch mit einem deutlich hörbaren Luftzug bemerkbar. Die Lager sind jedoch so gut verarbeitet, dass ansonsten beinahe nichts zu hören ist.

Gruß Razerman009.
 
ok aber ich glaub ich lasse die lüfter, weil das gehäuse kostet schon über 160 euro, dann kaufe ich nicht noch lüfter um 50 euro ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?