Hat jemand einen Kindle?

New member
Hallo Liebe Community,

Hat sich jemand vielleicht einen Kindle von Amazon.com gekauft? Kann man damit da auch normale Ebooks drauf spielen oder nur welche die über den Amazon Shop gekauft wurden?

Wann soll der eigentlich nach Deutschland kommen?

Liebe Grüße

BitGNU
 
Ehrlich gesagt weiß ich keine Antwort auf deine Frage auch wenn ich stark davon ausgehe das du auch andere ebooks daruaf lesen kannst.
Da in einem Forum aber auch diskutiert wird rate ich dir den reader dringend einmal auszuprobieren bevor du Ihn kaufst.
Ich habe mir die reader von Thalia und von einem Bekannten mal angesehen und die haben mir sehr missfallen. Bei jedem umblättern wurde der Displey kurz schwarz was ich als extrem störend empfand.
Aus diesem Grund habe ich von einem kauf abgesehen.

Aber das nur zur info ;-)
 
Bei jedem umblättern wurde der Displey kurz schwarz was ich als extrem störend empfand.
Aus diesem Grund habe ich von einem kauf abgesehen.

Also der Kindle scheint durchweg positive Bewertungen zu haben. Die Leute sagen auch, das sich das Teil wie ein Buch liest - also einen sehr angenehmen Bildschirm hat. Der Prozessor und die Kinderkrankheiten sind beim Kindle auch nicht mehr vorhanden.
Ich denke mal beim Thalia ist der Prozessor einfach zu schwach. Wenn kommt eh nur ein Kindle in Frage. Dennoch danke für den Hinweis! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab zufällig eine Frau bei der Post mit dem Kindel getroffen.
Die meinte man kann alle ebooks verwenden.
Das schwarzwerden beim umblättern hatte er aber auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?