Braue hilfe beim zusammenstellen eines gaming pc´s

New member
Ich wurde hier im dezember beraten, das ich noch bis ende januar wegen neuen teilen warten soll. Sind die neuen teile schon raus?
Wenn ja dann brauche ich hilfe beim zusammenstellen eines gaming-pc´s.
ich kann den nicht selber zusammen bauen brauche aber auch kein betriebssystem da ich win7 zuhause habe!!
zu verfügung habe ich 650€
 
In deinem Budgetbereich hat sich hardwaretechnisch nicht viel getan, war von Anfang an klar, dass die Sandys für dich nicht interessant sein werden. :)

Meine Empfehlung steht vondaher noch, nur würde ich mittlerweile [ ] 6870 nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?