Rechner macht Probleme (Bluescreens)

New member
Hallo,

habe seit 2 Tagen ständig Bluescreens an meinem Rechner. Wenn ich normal boote komme ich gerade so zum Desktop und da kommt dann schon der Bluescreen. Wenn ich im abgesicherten Modus starte, habe ich etwas Zeit und habe so auch alle nötigen Daten schonmal auf ne externe Festplatte gesichert und wollte jetzt den Rechner neu aufsetzen. Fehlanzeige. Bei der Installation von Windows 7 Home Premium kommen mittendrin auch Bluescreens so das ich dies nicht durchführen kann. Habe bereits meine beiden Partitionen formatiert über die Windows CD also ist alles eigtl. Platt. Denke mal es ist ein Hardware-Fehler... was meint ihr? Was sollte ich jetzt machen? Habe seit dem Kauf keine andere Hardware eingebaut ausser einen GPU-Kühler der allerdings keine Probleme bereiten sollte.

System: CPU: Intel Core i5-750 @ 2.67
GPU: ATi HD 4890 OC-Edition (mit Scythe Musashi drauf)
Ram: 6GB Corsair Triple Channel 1600Mhz CL9 (3x2)
HDD: Samsung 500GB (glaube ist die Spinpoint F1)
Netzteil: Enermax 82+ 425W

Falls mehr Daten benötigt werden bitte sagen
smile.gif
.

Mfg
faron
 
Hallo

Deine Beschreibung klingt nach einem fehlerhaften RAM.
Nimm mal nacheinander je einen RAM-Riegel raus und teste dann den PC.

Welcher Fehlercode wird denn im Bluescreen angezeigt? Hier gibt's eine Liste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?