neuer Monitor von LG

Hallo,

ich habe heute meinen neuen TFT von LG E 2240 bekommen und unter Windows 7 angeschlossen, sah auf den ersten Blick ganz gut aus, aber sobald ich mozilla oder den inet explorer öffnete war da ein mini bild in der mitte und rechts und links schön weiß, hab dann ewig rum probiert aber bin zu keinem erfolg gekommen. nun habe ich win xp pof neu installiert, da ist es zwar etwas besser, aber ich hab so ne geringe auflösung und rieseige buchstaben, automatisch lässt sich das ganze nicht nvidia geforce 9500.

Vielleicht hat jemand ne lösung.

achja neue treiber hab ich überall.

gruß viki

moz-screenshot.png
 
Mensch Leute, lernt endlich mal die deutsche Sprache ! Es ist wirklich eine Zumutung, sich so etws durchzulesen, und dann irgendwie erraten zu müssen, was der Tread-Ersteller denn eigentlich will.
Ich stehe kurz davor, solche Posts überhaupt nicht mehr zu beantworten...:mad:


Zu deinem Problem:

Wird im Gerätemanager unter Anzeigegerät der korrekte Name deines TFTs angezeigt oder steht dort Plug&Play Monitor ?

Wenn ja: Auflösung unter Rechtsklick auf Desktopoberfläche: Eigenschaften auf 1680x1050 /32bit einstellen, Desktophintergrundbild auf "strecken" stellen, dann sind auch die weissen Flächen weg.

Wenn nein: Treiber für TFT installieren, oder im Gerätemanager entfernen und dann Neustart.
 
hallo,

erstmal enschuldigung für meine schlechte ausdrucksweise.

ich hab das alles getestet, Monitor ist im Geräte Manager mit richtigem Namen. Die Auflösung habe ich geändert und das Desktophintergrundbild gestreckt, aber alles beim alten, immer noch ein minibild im browser.


gruß
 
das heisst, ich hab rechts und links einen ca. 15 cm. breiten weißen rand und in der mitte ist die internetseite, ziemlich mini so das man fast ne brille zum lesen braucht :D. bei manchen anderen seiten ist die seite ganz rechts und ich hab ca. die hälfte weiß. verstehst was ich meine? kann hier leider kein bild einfügen, sonst hötte ich dir das gezeigt.

gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


schau mal auf mein benutzerbild, vielleicht kannst du das erkennen! so siehts aus.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?