CPU kaputt?

New member
moin leute hab ein sehr großes problem im moment:
hab letztens mein pc umgestellt, wollte ihn wieder anmachen aber nichts ging.
also echt gar nichts.
weder hatte ich n bild, noch gingen irgendwelche usb-geräte (maus leuchtet ganz kurz auf, wenn man sie rein steckt.
hab inzwischen RAM riegel gewechselt, mainboard gewechselt, netzteil auch, grafikkarte und wieso auch immer die festplatte auch.
was kann ich noch tun?
ist der prozessor plötzlich hinüber?
wie kann das so eben passieren?
 
das kann innrehalb von ein paar sekunden passieren das die CPU abka*kt

wäre gut möglich das du evtl. ein kabel nicht richtig oder gar nich angesteckt hast!!!

wenn du die möglich hast solltest du den CPU vlt mal wechseln!!!
wenn nicht kannst du ja mal einen neuen bestellen denn dann einbauen und wenn du mit dem test fertig bist kanste ihn ja zurück schicken!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?