suche erklärung zu einer anleitung

New member
hi,
habe mir die tage eine reinigungs-cd gekauft. jetzt kam in der anleitung dieser satz

2. Einstieg in die Windows-Benutzeroberfläche über ¹winº-Eingabe und ENTER-Taste ( ) bzw. über Menuesteuerung.

kann mir jemand erklären was ich da machen muss?

gruss weidemann
 
LOL, sag mal wie lange hat diese Reinigungs CD im Laden gelegen?

Früher, also gaaaanz früher, zu seligen DOS Zeiten musste man nach dem Starten des PC´s tatsächlich mal "win" eintippen um Windows zu starten.
Seit Windows 95 is das allerdings Geschichte........

Grüsse Chris
 
: D so wa shab ich mir auch gedacht ^^
hab die bestellt.. gabs im katalog bei pollin für 1 euro xD

na ja schmeiß ich sie am besten gleich weg.
 
kaputt wird die nicht sein ;)
sie muss nur in bewegung gesetzt werden ...
simpel per autostart des dvd laufwerks oder öffnen des dvd laufwerks auf deiner windowsoberfläche etc usw ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?