Brauche hilfe zur datenrettung!!!

New member
Hallo
Ich brauche dringend Hilfe zur Datenrettung. Es befinden sich sehr wichtige Daten auf meiner Trekstor maxiGU 500. Hierbei handelt es sich um eine externe Festplatte.
Als ich heute morgen die Festplatte starten wollte, fuhr sie zwar hoch und läuft normal. Beim Hochfahren der Platte ist auch ein leises lesen zu hören.
Jedoch ist die Lampe des Gehäuses rot. Würde die Platte normal funktionieren, wäre die Lampe Blau. Die Platte meldet sich auch nicht im System an und taucht auch im Explorer nicht auf.
Habe mehrfach versucht, sie hochzufahren. Aber immer das selbe Problem.
Könnte mir gjemand sagen, woran es liegt und wie ich an die Daten komme????!!!!!!

Vielen Dank!!!!
 
du könntest die festplatte die in dem gehäuse drinn ist mal ausbauen und intern in deinem pc anstecken, vieleicht hast du glück und es ist nur der controler vom gehäuse defekt.
neue festplattengehäuse gibt es ab 15€ zu kaufen

fals du noch garantie drauf hast, dann nicht öffnen, sondern vom hersteller reparieren lassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?