2 neue Festplatten / eine davon SSD

New member
Moinsen,

mein PC braucht neuen Speicherplatz da meine Festplatten schon etwas älter (6-8Jahre) sind und nicht mehr viel Leistung bringen.

Die Statistik von HDD Tune sah bei der einen Festplatte schon echt grausam aus!

hab da 1. an eine HDD gedacht
(Seagate Barracuda 7200.12 500 GB) 2nd HDD für Spiele und Dateien

und eine SSD wollte ich mir auch dazu kaufen! 1st für OS und Programme

was meint ihr zu der? ->

oder gibt es eine bessere so um 200€?
 
Hab mir die Vertex zu Weihnachten geschenkt und bin sehr zufrieden damit. Falls Du Dich noch nicht damit beschäftigt hast, kann ich folgende Links zum Thema SSD empfehlen.



Solltest Du ein anderes BS nutzen, kannst auch mal reinschauen
 
der Link " " ist gut mal schauen ob ich die SSD noch optimieren kann, mit den Einstellungen die da vorgeschlagen werden.

Danke für eure Antworten
 
Aber sind 120GB für ne SSD (wo ja nur das OS und evtl. paar "wichtige" Programme drauf kommen) nicht etwas zu viel?
 
Nee, never. Man darf sie nicht ganz voll machen und je mehr Programme plaz haben desto besser oder nicht? ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?