gtx 580 aber welche?

Active member
Hallo. bei mir steht ja nun schon seit längerem fest, dass ich mir ne gtx580 holen will, ende des monates.

nur weiss ich da nicht welche, da es mitlerweile nicht nur referenzmodelle gibt..

ich denke nicht referenz wäre wohl besser, wegen des anderen kühlers:
da wäre mal die msi und die msi oc, welche mir als nichtreferenz angezeigt werden.. sie sehen aber fast bgleich aus, deshalb eher nicht,,
dann sehe ich aber noch die gainward good, mir 2 lüfter drauf und die msi twin frozer II
die good ist zwar schon übertaktet, aber dass kann ich ja bei bedarf bei den anderen auch machen. also ich denke die twin frozer sollte nicht schlecht sein oder? oder habt ihr mir diesem kühler schon schlechte erfahrungen gemacht? lautstärke? kühlleistung?
 
der Twin Frozer II war bisher ansich immer nen guter Kühler , da dürftest du bedenkenlos zugreifen dürfen ...
 
wollt ja eigentlich am dienstag die twinfrozr bestellen, aber hab jetzt gesehen, dass die
Sparkle Calibre X580 (GTX-580)

gelistet ist.
von denen noch nie was gehört, aber sie ist auch getaktet. Weiss nicht, ob das gute kühler sind von denen, lohnt es sich auf diese zu warten?
 
der Arctic Kühler ist natürlich auch nen Top Kühler und soweit ich weiss ist diese GTX580 zZ auch die schnellste Luftgekühlte GTX580 ab Werk ....
 
Hab mir jetzt die sparkle bestellt, da die schon getaktet ist und nicht referenz, hofe die ist trotz taktung nicht allzulaut..werde dann wohl berichten, oder zumindest in der systemvorstellung, die ich schon lange machen will -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?