Boardwechsel el 1600 ? Hilfe

New member
Hallo,
ich würde gern mein mainboard beim acer emachines el 1600 wechseln.es soll eins mit HDMI und DDR 2 werden. hat jemand damit erfahrung ... geht es problemlos..kann mir jemand eines empfehlen?

Danke für die Hilfe eines Frischlings !:)
 
Welches MB zu nehmen sollst kann ich dir nicht sagen aber HDMI das kommt normaler weise von der Graka außer es soll ein MB mit onboard grafik sein.
schreib mal rein welche andere Hardware verbaut ist wäre hilfreich bei der wahl des MB.
 
habe wahrscheinlich ein passendes gefunden .Asus AT3IONT-I, GeForce 9400 Mini-ITX

ist es zwingend notwendig noch dem wechsel win7 neu zu installieren oder gibt auch einen anderen weg?
 
win 7 musst du nicht neu installieren nur halt das übliche nach einem hardware wechsel also treiber
 
Ja solltest die alten treiber löschen bevor du die neuen installierst weil es sonst zu problemen kommen kann.
Dafür ist das forum ja da, um fragen zu stelln wen man selber nicht mehr weiter weiss.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?