Suche Motherboard

New member
Hallo liebe COmmunity, ich suche ein Motherboard

-Am3 Sockel
-2x PCI 2.0

So das is ja kein Ding, aber ich suche ein Board mit Jtpwr steckplatz weiß jetz nich genau ob die bezeichnung stimmt oder ob es eine andere dafür gibt jedenfalls würde ich gerne einen Sensor anschließen zwecks meiner Wasserkühlung. Würde diese Temperatur gerne am PC auslesen nich per Display. Wenn es auch andere möglichkeiten gibt diese ohne diesen Steckplatz im Pc auszulesen bitte Unterrichtet mich darüber.

Mit freundlichen Grüßen
 
ASUS Crosshair III sollte das haben!
AM3
2x PCI Express (CF 16x, 16x) Modus
Das mit dem Sensor sollte es auch haben, aber ich bin mir da nicht sicher.
Hier ist der Link:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?