paßt eine EVGA 8800GTX ACS3 in das Gehäuse?

New member
Hallo!
Habe mir schon alle Komponenten für meinen PC gekauft!

Thx an Keks und Hummer13

Was mit fehlt ist ein Gehäuse! Das TJ07 ist leider zu teuer und Budget reicht nicht mehr.

Würde gerna das Lian Li PC7 Version III kaufen,habe aber keine Ahnung ob die Graka da reinpaßt.



Hat jemand Erfahrungen mit dem Case.

THX schonmal
 
Oh das wird knapp werden. Ich glaub du mußt den Festplattenkäfig verwerfen wenn du das Gehäuse wirklich kaufen willst.
 
Mhhh,schade! Hab ich aber schon befürchtet. Könnte eventuell den HD Wechselrahmenkäfig für 5,25 Laufwerke nehmen!

Aber dann wirds echt saueng im Case.
Schade das genau dieses Gehäuse so klein ist,die anderen Lian Li gefallen mir nicht und ein größeres von dem Design gibts ja net.
Mit dem Windowkit wäre es echt nice gewesen. ...heul.....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Glaub ich hab da was gefunden. Bei dem Case kann mann den HD Käfig verstellen.




Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal ganz gut aus. Wenn du den HDD-Käfig weiter oben anschraubst solltest du keine Probleme mit der GraKA haben. Wenn ich mich nicht verschaut hab, hast du dann noch zwei 5,25 Zoll Schächte für DVD-Laufwerke oder ähnliches.
 
Und klein und schick is es auch noch! Kabel richtig verlegen dann siehts sicher ordentlich aus! Window Kit von dem Teil hab ich noch net gefunden.
 
Wäre ne gute Lösung.......
Wäre super wenn ich einige Bestätigungen hätte,dass es mit dem Gehäsue paßt
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ich denke nicht, dass es sehr eng sein wird, wenn du die Festplatten in die 5 1/4 Schächte baust! So sieht man die Kabel nachher weniger und es ist sauberer!
 


Beim diesem hier,kann mann den HD Käfig 5,25er,nach oben schieben wohin man will

Hab da ein Video gesehen,der hat ne GTX drinnen.is sauknapp! Kommt sicher auch auf das Mobo an........hier das Video




 
Zuletzt bearbeitet:
Jo paßt! Die GTX im Lian Li PC 7 Plus II!
Brauch den HD Käfig net ausbauen! Klappt aber nur bei der Version II! Bei der IIIer stoßt sie an........
 
Hast du fein gemacht, Nihilümchen :fresse:
Über nen paar Bilder würde ich mich mal freuen ;)
 
Du bist die erste Frau, der ich je begegnet bin, die alles für den PC opfert, wie es eigentlich Männer in einer Männerwohnung tun. :D -> finde ich toll :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?