acer gd245HQbid und 2 zusätliche!

New member
moin jungs habe nen problemm

ich habe nen acer gd245hqbid bzw glaub ich es!
soweit ich es gelesen habe is der Acer GD245HQ 61 cm (24 Zoll) und der
GD245HQbid 59,7 cm (23,5 Zoll)


everrest sagt mir ich hätte .....Maximale sichtbare Bildschirmgröße 52 cm x 29 cm (23.4")

jetz wolte ich mir 2 neue kaufen für 3x tft´s ... nun wolte ich mir nicht den gleichen hollen den ich habe gesehn es gibt die auch ohne 3d uns sein billiger aber ich habe kein gefunden der 52 cm x 29 cm (23.4") hatt damitt die sich mit meinem gd245hqbid nicht verschieben von der größe!

könnte mir evt wer helfen ich komm nicht klar und wen sein muss geb ich die 600€ aus aber 3d brauch ich halt nicht! wer sinnfrei aber wen nix anderes gibt evt hapt ihr par idean

grüße darkspay

Edit: was ist eig genau der unterschied zwischen acer gd245HQbid vs gd245HQ? nur die größe? was is besser ich dachte bis jetz ich habe 24zoll -.-
 
D u hast aber sicher auch 2 PCs oder zumind. 2 Grakas verbaut, oder ?

Ich frag nur, weil sonst haben wir dich hier bald mit nem anderen thread, das du alle 3 Monis nicht gleichzeitig ans laufen bringst...
 
nein habe ich nicht ^^ aber werd mir direkt eine zweite gtx465 zulegen muss leider sein für 3 monitore auch wenn ich nix von 2 grakas halte ^^ aber egal irgenwoher muss die power komm :D
 
...das primäre Problem hättest du nicht wegen der Power, sonder wegen zu wenig verfügbarer Anschlüsse die dann auch gleichzeitig funktionieren...:)
 
war auch eher so gemeint xD sry falsch formuliert! aber wie ich seh kann mir eh keiner helfen ^^ weil mein jetziger 23.6 ist und ich finde auch kein vom design änlichen der so groß ist andere sind alle 24 usw deshalp werd ich mir 2x die gleichen hollen . von dem GD245HQbid

aber trz danke ^^
 
Hi
wenn ich es richtig versstanden haben hast du den acer gd245hq mit 3D oder? Denn gibt es auch ohne 3d aber sieht gleich aus !!! Der ist billiger und unterscheidet sich nicht von den mit 3D!!!
Hoffe das ich nicht zu langsam war!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?