Notebook Bis 900€ Beratung

New member
HI @ all ich suche ein Notebook für ca.900€ es sollte einigermaßen Game fähig sein so das ich z.b. Anno 1404 Spielen kann.

Ich habe mich natürlich auch schon umgeschaut und wollte fragen was ihr davon haltet.

Hier:

Andere Vorschlage erwünscht

Ich lege sehr viel wert auf einen Großen Bildschirm (17,3 Zoll, 43,9 cm Optimal) und Stylisches (Gerne auch Ausgefallen) aussehen und natürlich die Leistung muss stimmen.

So jetzt seid ihr dran
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:bigok:
 
Ein I7 ist was feines. Wenn du jedoch etwas mehr Wert aufs zocken legst, brauchst du vorallem eine starke Grafikkarte. Bis 900.- gibt es noch nicht beides. Erst ab 975:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?