Divx bringt alle browser zum Abstürzen

New member
Ja guten Tag meine geliebten Computer Experten.
Ich bitte hiermit um Rat, denn ich habe keinen.

Worum es geht:
Seit kurzem bringt, wennimmer ich mir ein Video mit dem Divx Webplayer ansehen möchte, die Anwendung den Browser innerhalb von wenigen Sekunden zum Absturz sodass dieser gewaltsam beendet werden muss.
Ich benutze die neueste Version von Divx und Firefox.
Ich habe Windows 7.

Ich hab per Google nach Lösungsvorschlägen gesucht und wie es scheint bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat. Doch alle Lösungen die ich gefunden habe sind entweder veraltet oder funktionieren nicht.

Ich habe Firefox und Divx deinstalliert, neu runtergeladen und wieder installiert.
Ich habe es mit Internet Explorer versucht.

Ich habe eine ältere Version von Divx (Divx6.8.4) installiert.
Diese Version lässt mich die Videos anschauen, doch sobald ich in den Vollbilmodus wechsle und wieder verlasse fängt der Browser an Elemente der Leisten und Seitenelemente nur noch als schwarze Felder anzuzeigen und stürzt anschließend ab.

Ich bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus.
 
Damit bist Du nicht allein und Du kannst, wie alle anderen Nutzer, nur warten, bis der Hersteller das Problem bereinigt hat.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?