gaming problem

New member
hi ich hab den acer aspire 7540g und das erste spiel war operation flashpoint dragon rising lief auf gut mit 40 fps aber seitdem ich nach nem jahr neu installiert hab (gestern) läuft es gar nicht gut so mit 10-20 fps was könnte das sein

neuster treiber drauf hat nix gebracht :(

achja ich hab gelesen wenn ich einstelle dass ich zwei grafikkarten hab hab ich mehr fps wenns stimmt kann mir einer sagen wie ich das einstellen kann hab win7 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach nem jahr kanns schonmal sein das der rechner vollgemüllt ist mt irgendwelchen programmen die keiner braucht.
ich speicher einmal im jahr alles wichtige und formatiere dann die festplatte um win neu aufzusetzen
 
das prob is ich hab nur xp.:( läuft das da drauf besser weil mein vater eh schon lang mal formatieren wollt weil wir ne externe festplatte ham
 
was hast dui jettz ? win xp oder win 7?
also formatieren kann man beide, du brauchst halt dannach wieder die original ( ;)) cd von windows um es neu zu installieren
 
Zitat: achja ich hab gelesen wenn ich einstelle dass ich zwei grafikkarten hab hab ich mehr fps wenns stimmt kann mir einer sagen wie ich das einstellen kann hab win7 64 bit


...haben wir schon Fasching, oder was ?? :D:D
 
ne hab ich gelesen ich hab mir schon gedacht dass es net stimmt

also ich es war win7 installiert aber die cd war net dabei

und xp hab ich noch daheim irgendwo liegen
 
win7 kann man sich auch hier laden.

bzw bei fertig pc´s gibt es eine recovery funktion, entweder musstes du dir selbst am anfang recovery dvd´s brennen oder es gibt eine recovery partition
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?