zweite festplatte mit Betriebssystem einbauen

New member
Hallo,

und zwar habe ich immoment in meine rechner nur eine kleine festplatte(150gb) verbaut und wollte jetzt eine zweite aus einem alten rechner einbauen.Nur auf dieser ist auch noch ein Betriebssystem und dateien enthalten. Kann ich diese problemlos einbauen und das BS löschen um die dateien zu behalten,oder muss ich alles löschen ?


danke
 
baue die festplatte in den computer ein, kopiere die dateien die du benötigst auf die andere festplatte und dann formatiere die festplatte vom alten computer mit dem os drauf. danach sollte alles funktionieren ;)
 
hab sie jetzt eingebaut aber meine ganzen daten sind irgendwie verschwunden -.- . Die ganzen programme sind noch da aber der rest nicht. Ich kann auch nicht auf meinen Ordner zurgreifen, er meint dann zugriff verweigert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?