Medion P55014

New member
hi,
ich hab mir den oben gennaten tft monitor gestern bei aldi gekauft für 139€ 23,6" , Full HD , HDMI/DVI/VGA , integrierte Lautsprecher , 3 Jahre garantie.

preis ist meiner meinung nach unschlagbar.
gibt keine andere ähnliche geräte.
da ich eher integrierte lautsprecher mag weil diese platz sparen und weil ich gute erfahrungen mit Medion habe (Garantie , Support hat bei mir immer gut geklappt) habe ich es mir eben gekauft.

nun ja mir gefällt das ganze eigentlich.

das einzige problem bisher ist , es soll ja 2 lautsprecher haben links rechts vermute ich mal.
jedoch höre ich nur sound von links wenn ich jetzt vorm monitor bin..

entweder fühl ich es so oder kp...
wobei wenn ich nah an die boxen dran gehe kommt bei beiden sound raus..

gibt es da evtl. ne einstellung?

irgendwie raumklang , stereo/mono oder wat weiß ich..

edit:
ahja was ich eben bemerkt habe ab ca 70% Lautstärke hört man beide boxen eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auf die Schnelle einfällt:

- Softwareseitig: falsch konfiguriert? Gab es eine Treiber-Cd dazu?

- Hardwareseitig:vielleicht Qualitätsschwankungen zwischen den einzelnen Boxen und deswegen verschiedene Leistungen?!
 
keine software dabei wurde auch eig. nicht benötigt da alles sofort erkannt.
kann sein naja stören tuts eig. nicht aber wenns mir nicht gefällt geb ichs ab habe ja 14 tage recht

ansonsten nicht schlecht der preis falls jemand auch so einen ähnlichen TFT sucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
424

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?