2 Grafikarte online

New member
Guten Tag, leute...

habe hier shon einige nützliche informationen auf meiner "google nach lösungen" Reise gelesen, denoch habe ich leider für diese frage keine nützliche antwort gefunden...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar:

Ich habe einen Packard Bell (ixtreme m3720), weiss ned grad der mega big Pc, denoch ich habe an meiner Grafikkarte (GeForce G120) zwei moinitoren laufen, nu habi endeckt das mein Mainboard noch einen HDMI ausgang besitzt, nun meine frage ist es möglich an diese auch noch einen 3ten bildschirm anzuhängen? wen ja wie? ich werde absolut nicht shlau, besonders merkwürdig finde ich auch das dieser HDMI ausgang nicht im Gerätemanager gefunden wirt :S....

wäre mega wen ihr mir helfen könntet...

MFG SwisSeRy
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du nicht.
Genauer, Du kannst den HDMI-Ausgang weder finden, noch nutzen.
Der ist für das System schlichtweg nicht vorhanden, weil Deine Onboardgrafik deaktiviert ist.
Diese ist deshalb deaktiviert, weil Du eine dezidierte (gesteckte) Grafikkarte im System hast.
Wird eine Graka aufs Mainboard gesteckt, deaktiviert das BIOS die IGP (Onboardgrafik).
Sie wieder aktivieren ginge zwar, würde aber wiederum bedeuten, daß nun die dezidierte Graka dadurch abgeschaltet wird.
Ein Parallelbetrieb ist leider nicht möglich.

Herzlich willkommen in der PCMasters-Community.
 
wow, was für eine schnelle antwort...

muss man auch erst wissn ;) shade, nu dein sei es hald so wohl oder übel mal einen neun Rechner mit 2 Grafikkartn kaufen... :S

Vielen dank für deine Antwort, wahr sehr inforamtionsreich, auch wens ned nach meinem Willen geht ;)...

MFG
 
Na ja ...
Mußt Du.
Aber nicht zwangsläufig!
Eine einzelne ATI/AMD-Graka kann drei Monitore mit unabhängigen Signalen versorgen, sofern sie die Eyefinity-Technik beherrscht.
So ein Teil könntest Du ziemlich sicher auch in Deinen Rechner einbauen.
Etwas preiswerter als ein Neukauf würde das schon werden.
Leistungsfähiger allerdings nicht wirklich ...
 
Wie siehts mit Hybrid Crossfire aus ? So heißt das bei AMD aber ich weiß nicht mehr wie das bei Nvidia heißt...

Es gibt aber auch Z.b. 1VGA zu 2VGA Kabel/Adapter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?