i7-860 & trotzdem ruckler, woran liegts ?

hay leute,

vorab, hab das im cpu forum gepostet weils in allen anderen genauso sinnvoll gewesen wäre, mir ist klar dass es nicht an dem i7 liegen wird :D

hardware sieht momentan so aus:

i7-860 @ 2.8 ghz
corsair h50
4gb kingston hyperx blu-series cl9
eah 5770 cucore
asrock p55 pro usb3
chieftec cft-650-14cs

zum zocken auf jedenfall ausreichend, nur wundert mich jetzt dass es beim reinen zocken manchmal trotzdem noch ruckelt, wenn ich nebenbei noch musik höre oder so ist es noch häufiger...mir ist im performance monitor von meiner g15 aufgefallen, dass beim zocken der ram auf ca. 72% auslastung steigt, finde ich ziemlich krass, hatte eig damit gerechnet dass der sowas locker packt...liegt momentan im idle auch bei 27%, ist das normal ?? außerdem wird meine graka ziemlich heiß aber das liegt wohl am airflow hab momentan alles im miditower und da isses ziemlich eng ^^ kann halt nur passieren wenn ich alles viel zu krass hoch gestellt hab dass die sagt directx fehler, hab jetzt die einstellungen beim zocken aber auf 1600x900 und alles high da muckt die aber nicht...

danke im voraus, hoffe ihr habt ideen wie ich das beheben könnte :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?