Suche ein Programm das andere nach einer Weile sperrt!

New member
Da ich nicht so gut mit Counter-Strike: Source umgehen kann, suche ich ein Programm, wo ich einstellen kann wie lange ich am Tag CSS spielen kann, und danach wird es für den rest des Tages gesperrt.
Wisst ihr was ich meine?
Danke im Voraus :-D
 
Ein Programm das du selber installierst udn einstellst, wirst du immer umgehen können. (Da die gesetzte Zeit per Passwort ein- und umgestellt werden kann)
Es gibt diverse "Kindersicherungs"-Programme, die sowas wahrscheinlich können (hab selbst noch keine Erfahrung damit. hab keine Kinder und selbst brauch ich es nicht ^^)


Um sicher zu gehen, dass du nach Ablauf deiner gesetzten Zeit nicht einfach per Passwort das Programm ausschaltest und weiterzockst, würde ich an deiner Stelle eine zweite person das Passwort setzen lassen, welches dir dann natürlich nicht bekannt sein darf.

Per Google hab ich das hier gefunden:



schaus dir mal, an, könnte vielleicht sein, was du suchst.
 
Um so mehr ich mit einer Ahnung daneben liege, um so mehr freue ich mich!

Wenn regelrechte Abhängigkeiten entstanden sind, dann ist es mit dem Einbau von Hindernissen - wie zum Beispiel eines Sperrprogramms - nicht getan.

Um sich und sein Verhalten auf Abhängigkeiten/Suchtverhalten zu prüfen, findest man auf vielen Seiten Hilfestellung. Anhand einfacher Fragen, kann man die Selbsterkenntnis gewinnen und dann muss man nur noch den,,oft schweren Schritt gehen, sich das einzugestehen und sich helfen zu lassen.

Hilfe - ist vielschichtig vorhanden, es gibt aber - wie überall - Pfeifendeckel, Abzocker, ... - deshalb Anlaufpunkte mit Bedacht auswählen.




Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?