Suche 22 Zoll TFT-Monitor

New member
Hallo Leute,

ich möchte mir einen 22 Zoll TFT zulegen. Er sollte schon eine gute Bildqualität liefern, da wir viel Digitalfotos und Videos bearbeiten. Spielen spielt nicht so eine große Rolle. Habe gehört, dass Samsung ganz gute Geräte baut. Habe auch einen 40 Zoll LED/LCD Fernseher von denen und bin voll zufrieden damit.
Preis bis 200 EURO wäre ganz gut.

Meine Anforderungen:

- Integrierte Lautsprecher wären auch gut, sind aber kein Muss
- Full HD sollte schon möglich sein
- wenn mit Lautsprecher, dann auch mit HDMI ansonsten würde mir DVI reichen (will meine ATI möglichst per HDMI anschließen wg. zus. Sound)
- Pivot Funktion wäre schon nicht schlecht

Habt ihr einen oder mehrere Kaufempfehlungen um die Suche einzugrenzen?
 
Ca. 90% der 22"er sind ohne Pivot, wenn dann auch noch fullHD dazu kommen soll (Standard bei der Größe ist nunmal 1680x1050) wirds mit 200€ wohl nix...
 
Danke eraser4400 für deine Antwort.

Es gibt doch schon einige Monitore, die diesen Anforderungen entsprechen:



oder



oder



Ich würde den Ilyama bevorzugen, der hat nen HDMI Anschluß.


Könnt ihr mir einen davon empfehlen, oder soll ich lieber auf FullHD oder Pivot Funktion verzichten und dafür lieber mehr Aufmerksamkeit auf die Bildqualität
richten?

FullHD Auflösung ist schon sehr klein bei 22 Zoll, wäre aber gut diese Option trotzdem zu haben.
 
Wenns dir wirklich um die Bildquali geht: Eindeutig der DELL auch wenn er über deinem Budget liegt ! (IPS-Panel).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?