Scythe e-Book Holder Diskussion

Kommentare-Dealer
Tablets und e-Book Reader haben inzwischen die Welt der Technik erobert. Das Konzept der Tablet-PCs ist älter als die meisten glauben, doch den Durchbruch hat wieder einmal erst Apple geschafft. Seit dem iPad versucht alles, was Rang und Namen hat, ein eigenes Tablet auf den Markt zu bringen. Die japanische Firma Scythe wirft nun sein e-Book Holder ins Rennen. Der vor allem für Kühllösungen bekannte Hersteller will damit auch bei Tablets den Nutzer-Komfort erhöhen. Nur dieses mal nicht durch reduzierte Lautstärke, sondern indem der Nutzer nun beide Hände beim Bedienen seines Tablets frei hat.

e-book_3sm.jpg

Design und VerarbeitungDer Scythe e-Book Holder besticht durch sein Design und die Materialien. Der Fuß und die drei Halterungs-Arme sind aus Stahl mit Aluminium-Optik, während das Gelenk und die Rückplatte aus weißem Plastik bestehen. Ob...

Weiterlesen: Scythe e-Book Holder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha sehr gut da hat Scythe aber ziemlich gut den Fuß des iMacs bzw. des CinemaDisplays nachgebaut. Gefällt mir recht gut. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?