GeForce GT430 mit 2GB Speicher von Lantic Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Nvidia GT430 ist einer der kleinsten Fermi Ableger,kostet unter 80€ und kommt daher häufiger in günstigen System oder in Computern von der Stange zum Einsatz, die mit Multimedia oder Gaming-Eigenschaften beworben werden. Nun stellte der hierzulande unbekannte Hersteller 'Lantec' eine GT430 vor, die mit doppeltem VRAM daherkommt.

lanticgeforcegt4302gb.jpg

Natürlich werden sich so manche von euch nun fragen, was eine solch schwachbrüstige Karte mit 2 GB DDR3 RAM anfangen soll. Diese Frage ist nicht ganz unberechtigt, werden derzeit nur die aller stärksten Grafikboliden mit ...

Weiterlesen: GeForce GT430 mit 2GB Speicher von Lantic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe schon die Werbung der großen Elektronik-Märkte vor mir.
"GamerGrafik mit gigantischen 2GB Videoram für höchsten Spielegenuß"

Dinge, die die Welt nicht braucht ...
 
Du hast doch keine Ahnung. Natürlich wird sowas gebraucht. Denk doch mal nach: Sonst könntest ja nicht "Dinge, die die Welt nicht braucht ..." schreiben :D:-D

Aber du hast Recht, ich seh die Werbung auch schon.

EDIT: Da fällt mir ein, es gibt doch Programme die von viel Speicher profitieren, ist glaube ich aber mehr für Firmen interessant.
 
Du hast doch keine Ahnung. Natürlich wird sowas gebraucht. Denk doch mal nach: Sonst könntest ja nicht "Dinge, die die Welt nicht braucht ..." schreiben :D:-D

Aber du hast Recht, ich seh die Werbung auch schon.

EDIT: Da fällt mir ein, es gibt doch Programme die von viel Speicher profitieren, ist glaube ich aber mehr für Firmen interessant.

Ne die ist zu 90% zum Verarschen da.

2GB sind für die zu wenig.
 
und du weißt hoffentlich, dass das auf den unteren Teil bezogen war.(Als Tipp ich mein den "Edit:" Teil ;))
 
Aso. Hatte nämlich gedacht, dass deine 90% zum oberen Abschnitt zählen, die 2GB zu meinem unteren Abschnitt. Bitte nä mal ein Smilieee :D
 
Aso. Hatte nämlich gedacht, dass deine 90% zum oberen Abschnitt zählen, die 2GB zu meinem unteren Abschnitt. Bitte nä mal ein Smilieee :D

die 90% war eigentlich als Aussage von mir ohne Bezug auf andere Beiträge anfangs gedacht, deswegen hab ich den Absatz gemacht.

Aber jetzt BTT!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?