Grafikkartenkühler geht nicht?

New member
Hallo seit ein paar wochen immer wenn cih den Pc anmachen und länger laufen lasse und dann einfach mal neustarte dann dreht der grafikkartenpropeller nicht mehr und dann muss ich eine halbe stunde warten bis alles wieder geht .... Radeon 9800
würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt


mfg mrbling
 
- Vom Staub befreien
- gucken ob der Rotor ordentlich dreht

Vielleicht ist er einfach schon zu alt, zur Not muss ein neuer her.
 
So teuer sind die ja auch nicht.
Wie der Zufall will, hab ich noch nen Zalman VF700CU-LED zu Hause und nicht in Gebrauch. Falls du interesse hast kannst du mir ja mal ne PM schreiben.
Natürlich vorrausgesetzt, das der jetzige Lüfter wirklich kaputt ist. Ich will dir ja nichts aufschwatzen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?